· 

Das Gesicht eines Lebenstraums

Viele Menschen tragen Wünsche und Träume mit sich herum. Die gute Nachricht: man kann Wünsche und Träume umsetzen. Man muss es nur tun...

Dem Wunsch ein Gesicht geben...

Damit der Wunsch konkreter wird, heisst es, Informationen sammeln, zusammen stellen, sortieren: 

"In diese Richtung möchte ich den Wunsch erfüllen!" oder "genau so möchte ich es nicht!"

Dies braucht einerseits Zeit, hilft aber, sich immer mehr mit der Umsetzung des Wunsches zu identifizieren. 

Zweifel sind aber noch ganz viele da...

Zweifel beseitigen....

Wie kann ich meine Unsicherheiten beseitigen? Ich beginne mit meinem Umfeld über meinen Traum zu reden. Ich strahle meine Beheisterung aus ohne zuviel zu verraten und doch neugierig zu machen. Und, ich beobachte die Reaktion der Menschen, mit denen ich mich austausche. 

Aber wie setze ich es um?

Auf Ressourcensuche....

Ein schwieriger Schritt. Ich brauche finanzielle Mittel und ich brauche Know-How für die Umsetzung. Also muss nun ein Businessplan erstellt werden. Und dann ab auf Sponsorensuche....

Die Planung...

Aufwändig, intensiv, anspruchsvoll, geprägt von Unsicherheiten und Abhängigkeiten. Aber eine sehr zentrale Phase in der Umsetzung des Traumes. 

Wurde an alles gedacht? Der Start wird es zeigen....

Der Start...

Nun gilt es, eine pompöse Einführung zu machen. Die ganze Welt soll es wissen: 

Der Traum ist wahr geworden!

Infinity Spa GmbH - das Gesicht eines Traumes

Jana Sommavilla aus Herisau hat sich ihren langjährigen Traum erfüllt! Am 4.1.2016 hat sie in St. Gallen ihr eigenes Beauty-Unternehmen verwirklicht. Ein wahres Bijou mit tollen Dienstleistungen und Produkten.... wie die Webseite www.infinity-spa.ch dokumentiert.

Herzliche Gratulation und viel Erfolg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ihr Berner Fotograf  für

People - Nature - Events - Sports

Sharing is very welcome: