· 

Das Hotel El Coto - ein Bijou in der Colònia de Sant Jordi

Gastfreundschaft der alten Schule und moderne Eleganz - das ist das Hotel El Coto in der Colònia de Sant Jordi.  


Es ist ein Bijou und sorgt für Erholung pur

Zufällig entdeckt und immer wieder hierher gekommen...

Vor ein paar Jahren habe ich dieses Hotel entdeckt und ins Herz geschlossen. Es ist gut gelegen, genau vor den eindrücklichen Salzsalinen, im schönen Ort Colònia de Sant Jordi. Mittlerweile ist es für mich eine Art "Wellness-Oase" für eine gemütliche Entspannungswoche aus dem Alltag.  

Die Aufnahmen wurden mit einer Nikon D810 (und verschiedenen Objektiven)  im Juni 2016 gemacht. 

Ein Abend zu Gast...

Wer im Hotel El Coto bucht, bucht normalerweise Halbpension. Der Grund ist klar: Nicht nur das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Abends wird man mit einem 5-Gänge-Menu verwöhnt. Dazu gehört natürlich ein gutes Glas Wein. Die Wahl ist aber nicht ganz einfach: Zur Auswahl stehen über 400 auserlesene Tropfen. Eine kleine Kostprobe eines "ganz normalen Juniabends" im Garten des Hotels El Coto: 

Die Aufnahmen wurden mit einer Nikon D810 im Juni 2016 gemacht. 

Wo finde ich das Hotel El Coto?

Unmittelbar nach dem Eingang in den Ort Colònia de Sant Jordi  rechts abbiegen und bis zum Kreisel fahren. Den Kreisel in Richtung Süden verlassen und schon sieht man auf der rechten Seite ganz vorne nach den Salzsalinen die schöne Fassade des Hotels El Coto.

 



Weitere Beiträge und Bilder zu Mallorca:

Ihr Berner Fotograf  für

People - Nature - Events - Sports

Sharing is very welcome: