· 

Harvest Caye - ein karibisches Paradies

Mit einer solch schönen karibischen Insel habe ich nicht gerechnet...


Belize

Wer kennt Belize? Irgendwie ein unbekannter Name. Früher hiess es British Honduras, also eine englische Kolonnie, aber seit 1981 unabhängig. Belize steht für einen kleinen englischsprachigen Staat mit 311'000 freundlichen Menschen hier in Mittelamerika. Belize hat ein subtropisches Klima mit durchschnittlichen 27 Grad. Heute wird es sogar ein bisschen wärmer...! Also, ab an den Strand...  

 

Sonnenaufgang vor Belize
Sonnenaufgang vor Belize

Harvest Caye

Letzten November habe ich bei St. Barth das Wort Paradies erwähnt. Heute darf ich das wieder tun! Die Insel haben wir heute exklusiv für uns und sie bietet alles, was man sich wünschen kann...

Flora und Fauna auf der Insel

Nicht nur der Strand faszinierte, auch die Pflanzen und Palmen erfreuten das Gemüt.

Bye Bye Harvest Caye

Vielleicht sehen wir uns wieder...

Harvest Caye - das kleine Paradies auf einem der drei Korallen-Atolle
Harvest Caye - das kleine Paradies auf einem der drei Korallen-Atolle

Die Aufnahmen wurden im März 2017 mit einer Nikon D810 und einer Leica D-LUX gemacht. 

Weitere Bilder (ohne Logo) können hier angeschaut und kommentiert werden. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!


Ihr Berner Fotograf  für

People - Nature - Events - Sports

Sharing is very welcome: